Zielgruppe: B2B-Kundenberater / Call-Center-Agent
">
Für wen passt diese Anstellung?
">
Wenn du gerne telefonisch mit Kunden kommunizierst, kleine und mittelständische Unternehmen kennst und dich fokussiert arbeiten möchtest, dann bist du genau richtig hier.
">
Voraussetzungen:
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung – ein Vorteil bei diesem Job
">
* Gute Kenntnisse über die Produkte kleiner und mittelständischer Unternehmen
">
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
">
* Flexibilität zur Verwaltung von Arbeitszeiten und -bedingungen
">
* Neugier und Fähigkeit zum Lösen unerwarteter Probleme
">
">
Nutzen Sie dieses Angebot:
">
">
* Festgehaltlich stabilisierte Gehälter
">
* Flexibles Arbeiten an Ihren persönlichen Bedürfnissen
">
* Angepasste Schulung und Betreuung
">
* Top-T-Shirts & Attraktives Teampaket
">
* Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Umgebung zur individuellen Weiterentwicklung
">