Die Markert Group ist ein innovatives Technologieunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern im In- und Ausland. Mit unseren Marken marsyntex® und marsoflex® sind wir einer der führenden Spezialanbieter von textiler Filtertechnik und von Schlauchsystemen. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus der Chemie, dem Bergbau und der Metallurgie, der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.
Unsere Vision: The numberone for filter and hoseline technology
* Betreuung und Bedienung Telefonzentrale, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufern
* „Besucher-Management“: Empfang, Ein- und Abdecken von Konferenzräumen
* Bearbeitung, Verteilung von Eingangs- und Ausgangspost (physisch und digital)
* Pflege und Aktualisierung diverser Kommunikations- und Verteilerlisten
* Rechnungsprüfung, digitale Erfassung und Weiterleitung
* Verantwortlich für Bedarfs- und Büromaterial-Bestellungen
* Reise-, Hotel- und Shuttle-Buchungen für Firmen-Gäste
* Weitere administrative Aufgaben zur Unterstützung von Fachbereichen und Führungskräften runden die Aufgabe ab
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im Bereich Empfang/Telefonzentrale/Assistenz/Service/Call-Center
* Erste Berufserfahrungen von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen, hohe Serviceorientierung, Stressresistenz, Teamfähigkeit, Flexibilität
* Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise plus Teamarbeit
* Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliche, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit