Die Adecco Business Solutions (ABS) ist eine Tochtergesellschaft der Adecco Group, die sich auf Business Process Outsourcing spezialisiert hat. Werden Sie Teil unseres Teams in Erfurt als User Help Desk Agent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonischer Anwendersupport für einen der größten Software- und IT-Dienstleister Europas, bei Fragen zum Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramm. Unterstützung bei verschiedenen Herausforderungen wie z.B. Datenübermittlungsverfahren, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Auskünfte, Programmbedienung, Pfändungen, Darlehen. Das bringen Sie mit: Freude an der telefonischen Kundenbetreuung. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gepaart mit einer ausgeprägten Ausdrucksfähigkeit im mündlichen und schriftlichen Bereich. Sicherer Umgang mit dem PC und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten. Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber kein Muss. Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Eine marktgerechte Vergütung. Moderne Büros mit direkter Anbindung zur Straßenbahn sowie einer Kantine. Home-Office Option nach der Probezeit. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Eine intensive und gründliche Einarbeitung. Angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:45 Uhr und 18:00 Uhr. Bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch. Corporate Benefits sowie regelmäßige Firmenfeiern.