Wir suchen eine Person, die als persönliche Assistentin oder Sekretär fungiert und Teil unseres internationalen Teams wird.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Lehrstuhlinhaber und ihrer Teams bei organisatorischen und administrativen Belangen (z. B. Organisation von Prüfungen und Verwaltung von Lehrveranstaltungen)
* Office Management (Korrespondenz, Ablage, Materialbeschaffung, etc.)
* Reiseplanung und -abrechnung
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen
* Design und Pflege von Webseiten
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder andere Qualifikation im Bereich Sekretariat/Office Management mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrungen im Office- und Projektmanagement sowie Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung/Finanzverwaltung wünschenswert
* Sehr gute Anwender-Kenntnisse (Microsoft Office 365) sowie Bereitschaft, sich mit neuer Computersoftware auseinanderzusetzen
* Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Content-Management-Systemen wünschenswert
* Teamplayer, Professionelle Kommunikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibel und temporär belastbar
* Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
* Interesse, Teil eines universitären Lehrstuhlteams zu werden
Von uns erwartet
* Ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld
* Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team
* Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home-Office Möglichkeit
* Exklusive betriebliche Sozialleistungen
* Umweltfreundliche Mobilitätsangebote
* Kinderbetreuung für berufstätigte Eltern
* Vielseitige Fitness- und Gesundheitsangebote
In dieser Funktion können Sie sich individuell entwickeln und Ihre Kompetenzen stärken. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.