Unser Unternehmen strebt danach, seinen Mitarbeitern und Kunden eine hohe Lebensqualität zu bieten.
Ein wesentlicher Schritt dafür ist die Bereitstellung von bezahlbarem Wohnraum.
Aufgaben:
* Erstellung von Abrechnungen für Betriebs- und Heizkosten
* Überprüfung und Kontierung eingehender Rechnungen gemäß der Verordnung
* Kontakt mit Mieterschaft, Versorgern und Dienstleistern
* Analyse und Identifizierung von Potenzialen für Einsparungen, Optimierungen und Weiterentwicklung
* Mitarbeit bei der Gestaltung und Verhandlung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt
* Kenntnisse der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie des Mietrechts
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Teamfähigkeit und großes Engagement