Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Aktuell suchen wir für unseren angesehenen Kunden aus der Versicherungsbranche in Mainz eine:n erfahrene:n IT-Support-Spezialist:in. In dieser Rolle spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung erstklassigen IT-Supports. Als erster Ansprechpartner tragen Sie maßgeblich dazu bei, technische Herausforderungen zu bewältigen und Lösungen zu finden. Wenn Sie eine Leidenschaft für IT und Kundenservice mitbringen und bereit für eine neue berufliche Herausforderung sind, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute auf diese spannende Position! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Entgegennahme von Anforderungen sowie Störungen, sorgfältige Priorisierung, Kategorisierung und Dokumentation Erarbeitung von Sofortlösungen, mit denen Sie Störungen gekonnt aus der Welt schaffen, und Einpflege dieser in die Wissensdatenbank Verantwortlich für die Garantieabwicklung und Versorge der Kollegen mit dem notwendigen Material zum Einsatz Einbringen in Projekten, Teilnahme an der Rufbereitschaft und Übernahme des Telefonsupports mit garantierter Erreichbarkeit Bei Bedarf Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an Kollegen Verantwortung für den Auf-, Ab- und Umbau sowie die Konfiguration von Clientsystemen einschließlich (De-)Installation von Software Ihr Profil Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der IT-Betreuung Fundiertes Wissen rund um Hard- und Software, vor allem Microsoft Office-Produkte sowie Microsoft-Betriebssysteme Grundwissen in der Netzwerktechnik und versierter Umgang mit Ticketsystemen Vertraut mit aktuellen Markttrends Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung, was sich in einem souveränen Auftreten, klaren Ausrichtung auf Kunden und Dienstleistungen sowie einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise widerspiegelt Engagement und hohe Motivation, Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zu strategischem, wirtschaftlichem und umfassendem Denken und Handeln Ihre Benefits Arbeit in einem hochmotivierten, unterstützenden und dynamischen Team, in dem ein hervorragendes Arbeitsklima herrscht Offene, vielfältige Unternehmenskultur und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsumfeld, wo Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Wertschätzung und Engagement großgeschrieben werden Diverse Benefits, wie dem Zugang zum hauseigenen Fitnessstudio, einem umfangreichen Sportangebot, dem Jobticket, der Möglichkeit ein Jobrad zu leasen und vielem mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mariana Pereira Silva bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com DIS AG Information Technology Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon: +49 69/668194031