Beratung von Fachhändlern und Kunden im Bereich Fenster und Haustüren
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Kundenpartner: Sie sind für eine umfassende, partnerschaftliche Betreuung eines definiteren Kundenkreises von Fachhandelspartnern wie z.B. Tischlereien oder Bauträgern zuständig.
2. Technische Beratung: Sie klären produkt- und auftragsbezogene Fragestellungen Ihrer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus Produktmanagement und Technik passende Lösungen.
3. Reklamationsbearbeitung: Von der telefonischen Aufnahme der Reklamation bis zur technischen Aufarbeitung/Prüfung des Sachverhalts – mit Ihrem Fachwissen sorgen Sie für eine professionelle Abwicklung von Reklamationen.
4. Interner Ansprechpartner: Sie klären Rückfragen bei technischen Unklarheiten während der Auftragsabwicklung z.B. aus der Auftragserfassung oder der Produktion.