 
        
        Mitarbeiter Inbound (m/w/d)
 Teilzeit
 Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support 
 Buchung der kaufmännischen Aufträge in SAP 
 Zuständig für die Vermittlung von Gesprächsanfragen an die SÜDKURIER Mitarbeiter 
 Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich 
 Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
 SAP-und/oder CRM-Kenntnisse von Vorteil 
 Eine offene Unternehmenskultur und ein hilfsbereites und kompetentes Team 
 Mobiles Arbeiten, eine ideale Kombination von Arbeits- und Privatleben 
 Ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit einem Beschäftigungsgrad von 50% (20 Stunden/Woche) und Option auf Weiterbeschäftigung 
 Bewirb Dich online bei uns. 
 Ob Anschreiben oder ein kurzes Video - entscheide Du, wie Du Dich gerne präsentieren möchtest. 
 Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch - meist per Video -in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. 
 4 DEIN ONBOARDING 
~ Anschließend lernst Du alles Wichtige im Rahmen eines Onboarding Plans kennen. 
 Das SÜDKURIER Medienhaus gehört als zukunftsorientiertes Medien- und Dienstleistungsunternehmen mit über 800 Mitarbeitern sowie unseren Zustellern zu einer der Top 10 Mediengruppen in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus. 
 Unser Tochterunternehmen AUF DRAHT Telefon- und Direktmarketing GmbH beschäftigt Profis sowohl im Kundenservice (Inbound) als auch im Vertrieb (Outbound).