Willkommen auf unserer Seite!
Ihre Hauptaufgaben
* Erstellung und Pflege von Angeboten für Immobilienobjekte
* Durchführung von Besichtigungen und Verhandlungen über Mietverträge
* Kommunikation mit Interessenten und Kunden
* Aufnahme und Dokumentation von Reparaturbedarfen
* Einhaltung und Vergleich von Angeboten für Reparaturen und Instandsetzungsmaßnahmen
* Koordination interner und externer Dienstleister sowie Handwerksbetriebe
* Pflege des Objektbestands im System Domus
* Erstellung von Dokumentationen, Übergabeprotokollen und internen Berichten
Das richtige Profil
* Fachlich stark und persönlich überzeugend
* Erfahrung im Immobilienbereich in Vermietung und Objektbetreuung
* Technisches Grundverständnis (z.B. für die Einschätzung von Reparaturen)
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Domus ist von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten