Über das Unternehmen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.
Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)
~30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten
~ Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
~ Modern ausgestattete Arbeitsplätze
~ Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
~ Flexible Arbeitszeitmodelle, um Arbeit und Leben in Einklang zu bringen
~ Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
~"Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
~ Du erstellst Aufträge und Rechnungen und bearbeitest Qualitätsmeldungen
Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten, einschließlich der Datenbankpflege in unserem ERP-System
Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
Du bringst Erfahrung im Kfz-Bereich mit, was von Vorteil wäre, aber kein Muss ist
Unser Jobangebot Teamassistent - ERP / Kommunikation / Organisation (m/w/d)klingt vielversprechend?