Die Medienscouts ist der Serviceprovider für Mediadienstleistungen auf Bussen und Bahnen des öffentlichen Personennahverkehrs. 2002 in Worms gegründet, entwickelte sich Konzepthaus zum kompetenten Dienstleister für alle Out-of-Home-Medien mit Schwerpunkt auf Transport-Media. Gemeinsam mit starken Partnern wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut. Mehr als 18.000 Kunden vertrauen mobilen Kampagnen auf Bussen und Bahnen in Deutschland und Österreich.
Aufgaben
Callcenter - Agent
für die telefonische Terminierung des Außendienstes (kein Telefonverkauf!)
Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme
* Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung mit gängigen CRM-Systemen
* Teamfähigkeit und eine positive Einstellung
Benefits
Von uns bekommst Du:
* Eine faire Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre.
* Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
* Gründliches Training und Coaching sowie interne Workshops und Fortbildungen.
Bist du bereit, als Callcenter-Agent (w/m/d) unser Team zu verstärken? Wir suchen kommunikative Talente für die Telefonische Terminierung des Außendienstes. Bewirb dich jetzt bei die Medienscouts GmbH!
Ihr Ansprechpartner:
Karl-Heinz Nelbach
0152-318588 27