Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Dienststellenleitung für den Bereich „Soziales Ehrenamt“ Allgemeine administrative und organisatorische Verwaltungstätigkeiten Koordination bestehender sozialer Dienste (z.B. „Lebensmittelpakete“) Netzwerkarbeit für eine lokale Integration der verschiedenen Angebote Akquise von Ehrenamtlichen inkl. Schulung und Betreuung Unser Angebot: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit großem Gestaltungsfreiraum sowie Entwicklungspotential Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas, inkl. Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder sozialen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein starkes Motivationsvermögen Eine strukturierte, verlässliche und eigenständige Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten Führerschein Klasse B Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser