Stellenbeschreibung
Bei unseren renommierten Kundenunternehmen im Großraum Baden-Baden erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Perspektive im Bereich Call Center. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das für exzellenten Kundenservice und innovative Lösungen steht. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (m/w/d) ! Ihre Aufgaben Kundenberatung rund um den technischen Support Manuelle Nacherfassung im Datenerfassungssystem Allgemeine administrative Tätigkeiten Aufnahme und Abwicklung von Kundenanfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Anastassiya Doyan karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810