Experte für Kundenbeziehungen
Komplexe Lösungen für ein erfolgreiches Kundenservice-Management entwickeln und umsetzen.
* Durch Analyse von Geschäftsprozessen und Erstellung von Anforderungsdokumenten, Konzeption von Lösungsarchitekturen und Durchführung von Workshops mit Fachbereichen.
* Verantwortlich für die Steuerung von Projekten und die Zusammenarbeit mit operativ verantwortlichen Fachbereichen sowie Spezialisten im europäischen Ausland.
----------------------------------- Beschreibung der Aufgaben
Unterstützung der Digitalisierung durch Entwicklung hochintegrierter Lösungen. Betreuung des Systems unserer internen Kunden. Strukturierung von Anforderungen, Suche nach passgenauen Lösungen und Steuerung von Projekten.
* Aktives Austauschen mit angrenzenden Teams und Gewährleistung einer professionellen Dokumentation der Systeme/Prozesse im Verantwortungsbereich.
* Mitarbeit an der Erstellung von Anforderungsdokumenten, Konzeption von Lösungsarchitekturen und Durchführung von Workshops mit Fachbereichen.
----------------------------------- Vorausgesetzte Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Disziplinen.
* Kenntnisse in der Beratung von Salesforce-Systemen und selbstständige Begleitung komplexer IT-Projekte.
* Kenntnisse in Bereich der Salesforce Service Cloud Produkte und Erfahrungen mit AI- und Bot-Technologien.
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