Fachkoordinator Haustechnik
Beschäftigung bietet eine Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten im Facility Management unter Beweis stellen kannst.
Deine Aufgaben sind:
* Fachliche Leitung und Einteilung des Teams Haustechnik
* Übernahme der Rolle als Verantwortliche Elektrofachkraft nach DIN VDE
* Instandhaltung und Pflege der Immobilien und technischen Einrichtungen
* Sicherstellung und Überwachung gesetzlich und betrieblich notwendiger Wartungen und Prüfungen
* Administratives und technisches Management der Anlagen
* Fachliche Unterstützung in Einkaufsprozessen und Projektmanagement
Du musst folgende Qualifikationen mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnliches
* Weiterbildung zum Meister in Mechatronik oder Elektrotechnik
* Führerschein Klasse B
Vorteile dieser Beschäftigung sind:
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung - keine Rufbereitschaft oder Schichtdienst
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 36 Arbeitsstunden pro Woche
* Möglichkeit, ein Job Rad zu nutzen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten