Jobbeschreibung:\Aus Überzeugung wegweisend entwickeln wir passgenaue Lösungen für rechtliche, betriebswirtschaftliche und steuerliche Herausforderungen.\Wir bieten Unternehmen Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Der Customer Success Manager ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Er unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unserer Legal Tech Produkte und Dienstleistungen.\Proaktive Betreuung und Beratung der Kunden zur Sicherstellung einer optimalen Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen.Durchführung von Schulungen für unsere Kunden zur Verbesserung und Unterstützung der Produktanwendung.Unterstützung bei der Implementierung unserer Lösungen und Gewährleistung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses.Erfassung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.Entwicklung und Umsetzung von Strategien der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.