Jobsuche in der Logistik
Als Auftragsmanager sind Sie die verbindende Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und unserem Vertriebs- und Logistikteam. Ihre Aufgaben beinhalten die Abwicklung von Aufträgen, Kundenanfragen und Bestellungen.
Ihre Hauptschwerpunkte:
* Schnittstellenmanagement zwischen Lieferanten und Vertrieb/Logistik
* Auftragsabwicklung und -bearbeitung
* Proaktive Kundenbetreuung
Um erfolgreich zu sein, erwarten wir von Ihnen:
* Eine strukturierte Arbeitsweise mit höchstem Leistungslevel
* Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber Ihrem Teamkollegen
* Lernbereitschaft und persönliches Engagement für Ihr Berufsleben
Bei uns erhalten Sie:
* Unterstützung und Förderung Ihres persönlichen Fortbildungswillens
* Eine faire und leistungsgerechte Vergütung
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten