Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • 2nd Level Support • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Netzwerk (patchen), Scanner und Labeldrucker. • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge • Verwaltung des lokalen Lagerbestandes Fachliche Anforderungen • Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Junior • Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Scanner und Labeldrucker) Junior • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Junior • Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden Junior • Strukturierte Arbeitsweise (Ticket basierend) Junior Kontaktdaten für Stellenanzeige Bei Interesse möchte ich Sie bitten, uns Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Zeugnisse u. Zertifikate An :bewerbung@ant-personalkonzept.de zukommen zu lassen. Gerne auch vorab per WhatsApp an +49 621 16613211. Wir würden für Sie ein Kandidatenprofil erstellen, mit dessen Hilfe wir Sie bei unseren Kunden vorstellen werden. Freundliche Grüße Recruiting- Team aNT-Personalkonzept GmbH