Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice / Auftragsmanagement national / international 03.07.2025 GO! Express & Logistics Freiburg GmbH Freiburg im Breisgau
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice / Auftragsmanagement national / international
Drucken
Teilen
GO! Express & Logistics Freiburg GmbH
Freiburg im Breisgau
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice / Auftragsmanagement national / international
GO! Express & Logistics Freiburg GmbH
Freiburg im Breisgau
Aktualität: 03.07.2025
Anzeigeninhalt:
03.07.2025, GO! Express & Logistics Freiburg GmbH
Freiburg im Breisgau
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice / Auftragsmanagement national / international
Aufgaben:
Deine freundliche Telefonstimme empfängt schon bald unsere Kunden, wenn sie sich mit ihren nationalen wie internationalen Anfragen und Aufträgen an uns wenden. Dabei finden die Anrufenden in Dir eine kompetente Ansprechperson, die ihnen routiniert alle Fragen zu unseren Produkten, Laufzeiten und Services beantwortet und sie umfassend berät. Klar, dass Du auch im Fall der Fälle unseren Kunden zur Seite stehst, Reklamationen professionell aufnimmst und diese nach unseren Qualitätsstandards nachverfolgst bzw. klärst. Nicht zuletzt gehst Du proaktiv auf unsere Kunden zu und informierst diese, wenn sich zum Beispiel durch Stau die Terminierung ihrer Zustellungen ändert
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Souveränität im Umgang mit Kunden Ein routinierter Umgang mit MS Office und der Metafähigkeit des Zehnfingersystems Wir freuen uns auf einen selbstständigen, engagierten und empathischen Teamplayer, für den der Kunde im Mittelpunkt steht, der eigene Ideen einbringt und stets freundlich und offen kommuniziert.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©