Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Talent acquisition manager / recruiting specialist (m/w/d)) – vollzeit

Bad Homburg
Orizon Holding GmbH
Manager
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Orizon PlusPunkte
2. Langfristige Arbeitsplatzperspektive
3. Marktgerechte Vergütung
4. Attraktives Arbeitsumfeld

Ihre Orizon Pluspunkte

5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für ein führendes Unternehmen der Gesundheitsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Talent Acquisition Manager (m/w/d) im Rahmen eines langfristigen Projekteinsatzes. Die Position bietet Ihnen die Chance, Ihre Recruiting-Expertise in einem professionellen Umfeld mitzugestalten und wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen, international ausgerichteten Konzernumfeld zu sammeln.
Der Projekteinsatz erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer geplanten Laufzeit bis zum 31.01.2026 und einer wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden – mit Perspektive auf wertvolle Einblicke, Netzwerkaufbau und fachliche Weiterentwicklung.

Ihre Aufgaben:

12. Ganzheitliche Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – von der Bedarfsermittlung über die Stellenschaltung und Kandidatensuche bis hin zum Vertragsangebot
13. Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Such- und Ansprachestrategien zur Gewinnung geeigneter Talente
14. Formulierung und Veröffentlichung attraktiver und zielgruppenorientierter Stellenanzeigen
15. Aktive und individuelle Ansprache potenzieller Kandidat:innen über berufliche Netzwerke (Active Sourcing)
16. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und enge Begleitung der Bewerber:innen über alle Phasen des Auswahlprozesses
17. Sicherstellung eines professionellen und positiven Bewerbererlebnisses
18. Koordination und Steuerung externer Personalvermittlungen und Dienstleister
19. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich Recruiting

Ihr Profil:

20. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie, Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
21. Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld
22. Fundierte Kenntnisse im Active Sourcing sind von Vorteil
23. Erfahrung im Umgang mit Workday ist wünschenswert
24. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
25. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
26. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
ET Global GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Manager netzführung (m/w/d) stromnetze
Frankfurt am Main
Mainova
Manager
Ähnliches Angebot
Risikomanager (m/w/d) medical devices
Steinbach (Taunus)
Löwenstein Medical Innovation GmbH & Co. KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Homburg
Jobs Bad Homburg
Jobs Hochtaunuskreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bad Homburg > Talent Acquisition Manager / Recruiting Specialist (m/w/d)) – Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern