Für unser Kundencenter in Erkelenz suchen wir ab sofort Mitarbeiter für eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, sich in einer dynamischen Umgebung zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu stärken.
Als Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere Fahrgäste in allen Fragen rund um den öffentlichen Verkehr.
In diesem Job können Sie folgende Aufgaben übernehmen:
* Du berätst unsere Fahrgäste in Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort
* Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr
* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf und erfasst diese administrativ
* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Für diesen Job benötigen wir jemanden, der:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung besitzt oder vergleichbare Erfahrung nachweisen kann
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung hat
* Durchgängige Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen kann
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen besitzt
* Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden problemlos ausführen kann
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, zusätzliche Benefits und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!