Das erwartet Dich:
1. Du bist Teil der strategischen Weiterentwicklung unseres Omnichannel-Ansatzes
2. Du steuerst und koordinierst in unserem Team das Projektportfolio des Vertriebs
3. Du leitest spannende vertriebsrelevante und fachbereichsübergreifende Projekte
4. Du verantwortest, konzipierst und moderierst interdisziplinäre Workshops
5. Du gestaltest aktiv unsere Vertriebsprozesse von der Konzeption bis zur Umsetzung
6. Du kannst in unseren rund 2.000 Filialen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erleben, was Du mitgestaltet hast
7. Du bist Teil eines sechsköpfigen Teams in der Zentrale, das direkt dem Chief Customer & Omnichannel Officer zugeordnet ist
Das bringst Du mit:
8. Du hast mehrjährige Erfahrungen als Projektleitung gesammelt
9. Dein Talent ist es, komplexe Zusammenhänge inhaltlich zu durchdringen, zu strukturieren und umsetzungsfähige Konzepte zu entwickeln
10. Du bist es gewohnt an unterschiedliche Führungsebenen zu kommunizieren
11. Durch Deine Moderationserfahrungen gelingt es Dir auch herausfordernde Diskussionen strukturiert und zielorientiert zu leiten
12. Du hast Spaß an einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise in einem sympathischen Team
13. Du bist aufgeschlossen für Neues und verstehst es andere zu begeistern
14. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus einem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
Freu Dich auf:
15. Job & Familie: Wir leben ein starkes Miteinander am Campus. Gleichzeitig bieten wir Dir mobiles Arbeiten nach Absprache, flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5-Stunden-Woche und eine Kita direkt auf dem Campus
16. Finanzielle Vorteile: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, BAV, VL, Corporate Benefits, Personalrabatt und Bike-Leasing
17. Wohlfühlfaktor: 30 Urlaubstage, kostenloses Fitnessstudio auf dem Campus, moderne Arbeitsplätze mit einem großen Campusgarten, mehrere Coffee Hubs und Food-Spots mit frischen Menüs
18. Family Fun: Interne Events und Aktivitäten auf dem Campus mit Boule-Bahn, Padel-Court und Multispielfeld
19. Ein herzliches Willkommen: Mit strukturiertem Onboarding, regelmäßigen Feedback-Gesprächen und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten