Wir suchen eine motivierte und verantwortungsvolle Person für die Rolle der Assistenz der Geschäftsführung.JahresverlaufUnterstützung des Operations Directors im Tagesgeschäft mit großen Verantwortungsbereich.Leitung und Umsetzung administrativer Projekte von Anfang bis Ende.Erstellung von Präsentationen, Reportings und Unterlagen in hochwertiger Qualität.Organisieren von Reisen, Terminmanagement und Koordination interner Abläufe auf effizienter Weise.Führen der internen und externen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit hoher Genauigkeit.Übersetzen und erstellen von Präsentationen in beiden Sprachen.Funktioniert als Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Gäste.AnforderungenAbschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise auf Geschäftsleitungsniveau.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Scherer Umgang mit dem MS-Office Paket.Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise.VorteileBeschäftigung bei einem namhaften Kunden in Nienburg.Flexibilität in den Arbeitszeiten.Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner.Weitere InformationenWeil wir an Ihrem Wachstum interessiert sind. Wir bieten Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.