Text und Design denkst du nicht getrennt, sondern als Einheit? Du willst in einem Team arbeiten, das kreative Exzellenz mit technologischem Fortschritt verbindet? Am liebsten in Festanstellung. Als Creative Director entwickelst du visionäre Kampagnen, die Strategie, Text und Design zu starken Markenerlebnissen verbinden. Du gibst kreative Impulse, denkst interdisziplinär und orchestrierst die Umsetzung auf höchstem Niveau – digital, crossmedial, inspirierend. Tätigkeiten Kreative Leitung und Kampagnen-Konzeption: Du entwickelst visionäre Konzepte, die Text und Bild nahtlos verbinden und Botschaften auf allen Kanälen wirksam machen. Text- und Designkompetenz: Du beherrschst die Kunst der Copy und hast ein Gespür für Design, um visuelle und sprachliche Inhalte harmonisch zu verbinden. ✅ KI-first-Mindset: Du bringst Offenheit für neue Technologien und digitale Tools mit, um kreative Prozesse effektiv zu gestalten. ✅ Agenturerfahrung: Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Creative Director, Senior Copywriter oder Art Director in einer Agentur und bist geübt im Umgang mit digitalen, crossmedialen Kampagnen. Team Wir sind 70 kreative Köpfe, die sich auf fünf Fachteams verteilen: Social Media, Online Marketing Solutions, Online Marketing Performance, Design und Redaktion Unsere Kollegen arbeiten in Kundenteams eng zusammen mit Social Media Designern, Performance Managern und Redakteuren.