Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Berlin .
Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit.
Ihre täglichen Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound sind:
- Kundenberatung
- Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV
- Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung
Das bieten wir Ihnen als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound:
- Abschlagszahlungen
- Gutes Arbeitsklima
- Sehr gute Übernahmechancen
- Sicherer Arbeitsplatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Diese persönlichen Stärken bringen Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound mit:
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound im Job brauchen:
- E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
- Telefondienst
- Telefoninterview
- Kundendienst
- Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Gefällt Ihnen unsere Stellenbeschreibung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben Fragen zum Job als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Berlin oder möchten lieber persönlich mit uns sprechen?
Kontakt
Unsere arcus.plan AG Niederlassung in Ludwigsfelde erreichen Sie unter der Telefonnummer 03378 - 51 85 90 oder per E-Mail ludwigsfelde@arcusplan.de.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 8.00 bis 17.00 Uhr
Sie möchten sich weitere Jobs ansehen? Hier geht es zu unseren Stellenangeboten: weitere Stellenangebote
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma arcus.plan AG einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).