Die RM Immobilien Gruppe ist ein inhabergeführter Immobilien-Bestandshalter mit Hauptsitz in Montabaur. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit an unserem Hauptsitz in MONTABAUR. Klassische Assistenz-Tätigkeiten (Office Management, Einkäufe, Botengänge, etc.).
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann o. vergleichbar.
• Du beherrschst den Umgang mit MS Office (v. a. Word, Excel, Outlook).
Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung.
• Du nutzt unsere hochwertige u. moderne Büroausstattung (z. B. höhenverstellbare Desks).
• Du arbeitest im hochwertigen Neubau-Büro und das zu 100% papierlos.
• Du hast Zugriff auf umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten .