Zweck und Ziel der Stelle
Wir suchen für unseren Kunden in Göttingen einen Einkaufssachbearbeiter im SHK-Bereich (m/w/d).
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Beschaffung des erforderlichen Materials für laufende Baustellen
2. Überwachung der Lieferantenleistungen wie z.B. pünktliche Lieferung, Qualität, Vorlaufzeit und Leistungsproblemen
3. Verhandlung von Preis- und Geschäftsbedingungen
4. Auswahl von geeigneten Lieferanten
5. Kalkulatorische Aufgaben
6. Pflege von Einkaufsstammdaten
Fachliche Anforderungen
7. Kaufmännische Ausbildung (im SHK-Bereich wünschenswert) mit technischem Verständnis
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
8. Unbefristeter Arbeitsvertrag
9. Übertarifliche Vergütung
10. Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld