Zweck und Ziel der Stelle
Wir suchen für unseren Kunden in Göttingen einen Einkaufssachbearbeiter im SHK-Bereich (m/w/d). 
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
 1. Beschaffung des erforderlichen Materials für laufende Baustellen
 2. Überwachung der Lieferantenleistungen wie z.B. pünktliche Lieferung, Qualität, Vorlaufzeit und Leistungsproblemen
 3. Verhandlung von Preis- und Geschäftsbedingungen
 4. Auswahl von geeigneten Lieferanten
 5. Kalkulatorische Aufgaben
 6. Pflege von Einkaufsstammdaten
Fachliche Anforderungen
 7. Kaufmännische Ausbildung (im SHK-Bereich wünschenswert) mit technischem Verständnis
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
 8. Unbefristeter Arbeitsvertrag
 9. Übertarifliche Vergütung 
 10. Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
 11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld