Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für das Rollout und die Inbetriebnahme von PC-Arbeitsplatz-Hardware sowie Software und weiteren mobilen Arbeitsplatzsystemen
* Zuständig für den Austausch von PC-Arbeitsplatz-Hardware
* Durchführung von Second-Level-Support
* Bearbeitung von Einzel- bzw. Sammelumzügen im Kundenauftrag
* Assistenz in der Lagerverwaltung und im Bestandsmanagement
* Integration von Arbeitsplatzkomponenten in das Netzwerk (LAN, WAN, TK)
Ihr Profil
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der PC-Technologie sowie sehr gute Kenntnisse in PC-Hardware und Peripheriegeräten
* Nachweisbare mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Support von Windows-basierten Arbeitsplatzsystemen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Notebooks
* Grundlegende Kenntnisse zu mobilen Plattformen und Endgeräten sowie im Bereich Netzwerk
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute praktische Erfahrungen mit Microsoft Office-Produkten