Das Team von Weil am Rhein ist bekannt für seine Starken, seine Kundenorientierung und seine Ökologie. Wir bauen über 1.200 Wohn- und Gewerbeimmobilien, betreuen und vermieten sie.
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die kaufmännische Leitung und die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben.
* Sie haben den Überblick über das 'große Ganze' und ein gutes Auge fürs Detail.
* Sie erstellen Unternehmensreports, Statistikmeldungen und Auswertungen.
Ihre Qualifikationen
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Büro- oder Immobilienkaufmann/Frau.
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung.
* Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System, idealerweise Wodis Yuneo.
Gefragt sind:
* Einsatzfreudiger Teamplayer
* Hoher Lösungsorientierung
* Ausgeprägt analytisch-konzeptioneller Denkweise