Backoffice mit Überblick
Sie lieben Struktur, behalten gern den Überblick und haben keine Scheu vor Zahlen? Dann kommen Sie unser Team!
Die Hotel Plaza Hannover GmbH betreibt mit den beiden Plaza Inns in Hannover und Braunschweig sowie dem Plaza Hotel & Living in Frankfurt drei Hotels mit insgesamt 260 Zimmern und knapp 55 Mitarbeitern.
Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung für unsere 3 Hotels
* Prüfung von Eingangsrechnungen und Belegmanagement
* Zusammenarbeit mit unseren externen Lohn- und Buchhaltungsbüros
* Vorbereitung und Prüfung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Anlegen und Pflege von Mitarbeiter- und Stammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen
* Organisation, Ablage und digitale Dokumentenpflege
* Qualitätskontrolle in unseren Häusern
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Erfahrung in Verwaltung, vorbereitender Buchhaltung oder Hotellerie von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel & Outlook)
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein gutes Zahlenverständnis
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten für 30-32 Wochenstunden
* Kurze Wege, flache Hierarchien, direkter Draht zur Geschäftsführung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, eingespielten Team
* Ein 50€ Shopping-Gutschein jeden Monat – weil Shoppen glücklich macht.
* Rabatte in über 735 Hotels – damit Sie auch mal ausspannen können.
* Teilnahme an Corporate Benefits
* Ein unbefristeter Vertrag – weil wir an eine lange, glückliche Zusammenarbeit glauben.
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des gewünschtem Stundenumfangs, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.