Deine Aufgaben: Weiterentwicklung, Ausarbeitung und Neuerarbeitung von Standards, Prozessen und Betriebskonzepten Eigenverantwortliche Durchführung von Migrations- und Einführungsprojekten Wartung und Betrieb (Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung, 3rd Level) Ticketbearbeitung im 2nd/3rd-Level Support in Zusammenarbeit mit 1st/2nd/-Level Supportern aus dem eigenen und den anderen Operations-Teams Kontinuierliche Erstellung und Aktualisierung von Betriebs-, Prozess und Systemdokumentationen. Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder -Studium mehrjährige Erfahrung im Bereich Support, Installation, Administration und Konfiguration im Windows Server und Windows Active Directory Umfeld in größeren Mittelstandsumgebungen (100-1000 User, 20-200 Server, 2-20 DCs, 2-20 Standorte) Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den folgenden Bereichen: Konzeption und Design von Windows Domänen, DC-Migrationen, GPOs/GPPs, PowerShell, AzureAD/Microsoft 365, Windows Serverbetriebssysteme 2012-2019 Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Das überzeugt dich: Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für dich Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außerdem bieten wir Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander