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Das bieten wir Ihnen:
 * Ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
 * Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
 * Gestaltungsspielraum bei der Optimierung und Umsetzung von HR-Prozessen
 * Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
 * Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
 * Eigenständige Erstellung personalrelevanter Unterlagen, wie BR-Anhörungen, Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen und weitere Schriftstücke in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen HR Business Partner
 * Verantwortung für ausgewählte administrative Prozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus, wie z. B. Wiedervorlagen oder die Bearbeitung von Austritten
 * Organisation und Durchführung von Mitarbeiterjahres- und Probezeitgesprächen
 * Erstellung von Statistiken und Auswertungen für interne Zwecke
 * Mitwirkung an spannenden HR-Projekten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 * Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
 * Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationsvermögen
 * Hohe Eigeninitiative und ein starker Qualitätsanspruch
 * Sicherer Umgang mit MS Office
Interessiert?
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