In unserem Bistro stillen wir den Hunger und Durst von Patienten, Bewohnern und Mitarbeitenden der Klinik.
Für unser Bistro in Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit (19,50 Std./Wo.). Die Stelle ist für ein Jahr befristet zu besetzen; es besteht die Möglichkeit der befristeten/unbefristeten Weiterbeschäftigung.
Du bereitest Snacks und belegte Backwaren zu, gibst sowohl warme als auch kalte Speisen und Getränke aus.
Du spülst und hältst die Cafeteria sauber.
Du hast bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie sowie im Umgang mit Kassensystemen gesammelt.
Du erhältst 1.470,06 Euro brutto pro Monat, das sind 17,33 Euro pro Stunde (EG C TV Service Hessen). Hinzu kommen eine attraktive betriebliche Altersversorgung, eine Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub pro vollem Beschäftigungsjahr.
Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung in einem zukunftssicheren Dienstleistungsunternehmen mit zahlreichen Benefits, die von Gesundheitsvorsorge über attraktive Rabatte bei namhaften Herstellern bis zum Bikeleasing reichen.
Wir stellen Dir ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen zur Verfügung.
Fachkräfte, Schulabsolventen und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.