Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Karriereerfolge kannst du direkt bei uns erleben – die meisten unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen!
Deshalb bieten wir eine Reihe von Programmen zur Spezialisierung oder Führungskräfteentwicklung an, die dir den Weg zu der Art von Karriere ermöglichen, die deinen Vorstellungen entspricht.
Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.
Power your game-changing career
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Quereinsteiger (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner im Account-Service bei unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen rund um das Thema ‚Online-Gaming & Sportwetten'.
Quereinsteiger (m/w/d) Account-Service ‚Online-Gaming & Sportwetten'
* Wuppertal
* Vollzeit / Teilzeit (ab 30 Stunden / Woche)
* unbefristet
* Start 04.07. oder 25.07.25
Servicezeiten: Montag–Sonntag von 08:00–22:00 Uhr | Supportsprache: Deutsch | Inbound | 2.578,68€ brutto / Monat* | unbefristet
Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z. B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.
Als Quereinsteiger (m/w/d) im Account Service für Online-Gaming- und Sportwetten wirst du:
* Kundenanfragen und ‑wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
* Im Inbound per Telefon mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.
* Dich mit unterschiedlichen Anliegen der Kunden zu ihrem Account, ihren Online-Wetten oder ihren Buchungen auseinandersetzen und ihnen die passende Lösung anbieten.
* Individuelle Beratung zu aktuellen Angeboten, Aktionen oder verfügbaren Boni durchführen, durch die du nicht nur Bestellungen generierst, sondern echte Bedürfnisse unserer Kunden erfüllst.
* Durch deine klare und offene Kommunikation stärkst du das Vertrauen der Kunden in die Online-Plattformen und stellst es langfristig sicher.
* Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren.
Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
* Englischsprachige Inhalte verstehst (B1-B2), um das Einarbeitungs-Training erfolgreich abschließen zu können – deine tägliche Arbeit ist ausschließlich in deutscher Sprache.
* Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
* Die Servicezeiten (Montag-Sonntag von 08:00-22:00 Uhr – keine Nachtschicht) flexibel abdecken kannst.
* Große Begeisterung für verschiedene Sportarten & Online Gaming mitbringst und von Bundesliga bis hin zu sportlichen Großereignissen kein Sportevent verpasst.
* Ein eintragsfreies, polizeiliches Führungszeugnis vorlegen kannst, sobald eine gemeinsame Zusammenarbeit feststeht.
* Sicher im Umgang mit dem PC bist.
Idealerweise hast du:
* Bereits Erfahrung im Kundenservice.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Auch wenn du das Gefühl hast, nicht alle Kriterien zu erfüllen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir werden unser Bestes tun, dir die richtige Stelle anzubieten – ganz gleich, ob es sich dabei um diese Stelle oder eine andere handelt.
In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:
* Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
* Starte in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) bei uns durch.
* Du bekommst einen festen Stundenlohn, den du durch eine leistungsorientierte Vergütung und mögliche Schichtzulagen aufbessern kannst.
* Im Sinne des Klimaschutzes fördern wir die Nutzung des ÖPNV – profitiere von einer Bezuschussung i.H.v. 50€ für das Deutschlandticket oder andere Fahrscheine.
* Mit bis zu 27 Urlaubstagen sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.
* Du startest mit einem intensiven (Vollzeit-)Training.
* Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt.
* Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings, die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.
* Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich.
* Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell für Concentrix Mitarbeiter lassen dich kräftig sparen.
* Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
* Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix herzlich begrüßen zu dürfen.
JBRP1_DE