In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du betreust deine Kunden eigenständig und richtest den Fokus dabei auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des Serviceportfolios.
* Regelmäßiger Service Meetings führst du auf Managementebene des Kunden mit entsprechenden SLA Reports durch.
* Als Hauptansprechpartner (m/w/d) stehst du dem Kunden bei Eskalationen und geschäftskritischen Systemausfällen verlässlich zur Seite.
* Gemeinsam mit dem Vertrieb entwickelst du lang- und mittelfristige Servicestrategien.
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und allen beteiligten Bechtle Einheiten.
* Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf Entscheidungsebene baust du durch kontinuierlichen und persönlichen Kontakt gezielt aus.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Service Manager (m/w/d)
* ITIL Foundation Zertifizierung
* Gutes IT-Verständnis und sehr gutes Managed Service Portfolio Verständnis
* Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere Budgetierung, Controlling, Reporting
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Jobticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.