Wir sind eine dynamische und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. Besonders ist auch unser soziales Engagement. Mit zahlreichen Projekten und Sponsoringaktivitäten sowie unseren fünf Stiftungen unterstützen wir nachhaltig die Wirtschafts- und Lebensräume in unserer Region.Hinführung der Kunden zu weiteren Kanälen (z.B. Online-Banking)
eine abgeschlossene Ausbildung
erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
Spaß mit innovativer Technik zu arbeiten und Sie arbeiten gerne in einem hilfsbereiten und motivierenden Team
eine attraktive Vergütung nach dem TVÖD-S mit umfangreichen Sozialleistungen und 32 Tagen Urlaub,
einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits, z.B. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mobiles Arbeiten, Firmenevents, Hansefit-Mitgliedschaft zur Gesundheitsförderung, Mitarbeiterkonditionen etc.,
ein intensives und individuellen Onboarding sowie eine maßgeschneiderte Personalentwicklung