Berufliche Herausforderung in einem städtischen Unternehmen
Wir suchen einen Mitarbeiter/in (w/m/d) im Serviceteam Call Center/ 1st-level-support für unseren Standort Berlin-Johannisthal.
Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für Kunden innerhalb des Serviceteams
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
* Herausgabe von Bescheinigungen
* Begrüßung und Organisation des Besucherverkehrs
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bürobereich
* Erfahrung in der Telefonkundenbetreuung
* Umgang mit IT-Systemen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Gute Umgangsformen und kaufmännisches Know-how
Vorteile:
* Umbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelten Arbeitszeiten und Gleitzeit
* Möglichkeit Homeoffice; Arbeitstag ist jedoch Berlin
* Tarifvertragliche Vergütung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
Bei uns haben Sie die Chance sich an einem lebendigen Unternehmen zu beteiligen und Ihre berufliche Zukunft sicher zu gestalten. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team.