Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Rechnungslegung sowie Kontrolle der Eingangsrechnungen allgemeine Sachbearbeitung Bearbeitung von Schriftverkehr und allgemeine administrative Tätigkeiten In-House-Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Erfahrungen in der Kundenbetreuung/Verkauf von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise wäre wünschenswert Gutes Deutsch in Wort und Schrift Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung Flexibilität, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Loyalität Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Kundenbeschreibung Unser Kunde ist vorwiegend im Großhandel für den Lebensmittelbereich tätig. Das familiengeführte Unternehmen hält die Tradition aufrecht und wurde stetig erweitert. Es umfasst nun ein vielseitiges Sortiment und ist in der Lage, national agierende Gastronomen, deutschlandweit zu beliefern.