 
        
        Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Sekretariat des Niederlassungsleiters Vertrieb
Aufgaben
 * Unterstützung der Assistentin im Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben im Sekretariat.
 * Erstellung von Auswertungen und Durchführung von Analysen.
 * Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Besprechungen.
Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
 * Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in einer vergleichbaren Position.
 * Hohes Maß an Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
 * Sehr gute MS‑Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook).
 * Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise.
 * Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches, sicheres Auftreten.
Benefits
 * Flexibles Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten.
 * Kostenfreie Parkplätze für Autofahrer; Fahrradbeihilfe für Fahrradpendler.
 * 30 Tage bezahlter Urlaub plus zusätzliche Freitage on Top bei besonderen Ereignissen.
 * Attraktive Corporate Benefits: Weihnachtsgeschenke, Urlaubskasse, Bonus.
 * Kostenfreie Getränke und moderate Preise in der hauseigenen Kantine.
 * Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit intensiver Einarbeitung und Unterstützung im Anschluss.
Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg ins Büro.
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