Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen als Geschäftsführungsassistenz zwei Geschäftsführer direkt
* Sie erstellen Präsentationen für die Geschäftsführer anlässlich von Geschäftsterminen (z.B. mit Banken, Partnerunternehmen oder Veranstaltungen)
* Sie organisieren Meetings und Firmenveranstaltungen (intern und extern)
* Sie koordinieren Geschäftsreisen und erstellen Reisekostenabrechnungen
* Sie empfangen und bewirten Geschäftspartner anlässlich von Meetings
* Vorbereitung von Schriftverkehr und sonstigen Unterlagen
* Sie übernehmen eigene Projekte nach Einarbeitung
* Sie koordinieren aktiv die Termine der Geschäftsführer
* Sie nehmen Telefonate entgegen, koordinieren Rückrufe nach Priorität und sind für den Mailverkehr zuständig
* Sie übernehmen die Postbearbeitung und den Einkauf von Büromaterial / Sie pflegen die Datenbanken
Ihre Qualifikationen:
* Relevante Ausbildung und/oder Studium sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook, Power Point) ? Kundenorientiertes, sowie professionelles Auftreten und Eloquenz
* Analytische Fähigkeiten
* Organisationstalent und selbständige strukturierte Arbeitsweise
* Gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie Stressresilienz
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B (PKW)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil