Stellenbeschreibung
So sieht Ihr Arbeitsalltag bei der CLAAS Main-Donau aus:
* Bedarfsermittlung und Verkauf von Ersatzteilen an Kunden im Innendienst
* Beratung und Betreuung der landwirtschaftlichen Betriebe
* Auftragsannahme und Reparaturabwicklung
* Angebotserstellung und -planung
* Garantie- und Kulanzabwicklung
* Bestandsführung und -kontrolle
* Verantwortung für die Pflege und Betreuung des Ersatzteillagers
* Durchführung von Marketingaktionen
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Bezug zur Landwirtschaft
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen
Noch mehr Gründe, ein Teil von uns zu werden:
Sicherheit. Zukunfts- und krisensichere Branche, Gesundheitsmanagement
Finanzielle Leistungen. Attraktive marktgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt, Empfehlungsprämie, Mitarbeiterrabatte
Zukunft. Umfassende Weiterbildungsprogramme
Work-Life-Balance. 30 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten, Kinderbetreuungszuschuss
Arbeitsklima. Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten, Image- und Arbeitskleidung, kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
Sie passen in unser Team? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf an karriere@claas-mdo.de oder über unser Karriereportal. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Keith Püttmann gerne für Sie da: +49 162 97 23 945.
CLAAS Main-Donau GmbH & Co. KG
Kennziffer REF8033P,
Postfach 82 04 52, 81804 München
karriere@claas-mdo.de