Die GIENGER & RENZ KG ist ein inhabergeführter, mittelständischer und regional verwurzelter Fachgroßhandel mit ca. 120 Mitarbeiter*innen. Wir sind ein Unternehmen der marktführenden GC-GRUPPE und zentraler Ansprechpartner für das gesamte Sortiment rund um die Haustechnik. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima und Lüftung agieren wir erfolgreich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. Kompetente Beratung, garantiert zuverlässige Auftragsabwicklung, ausgefeilte Logistik, individueller Kundenservice - all das zeichnet uns aus. Darum wachsen wir. Wenn Sie wollen, mit Ihnen!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (W|M|D) IN VOLLZEIT
Darum geht es:
1. Unterstützung bei Projekten (Planung, Umsetzung, Nachbereitung)
2. Vertriebsfördernde Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb entwickeln und umsetzen
3. Interne Kommunikation, insbesondere Informationsfluss an Mitarbeiter
4. Administrative Aufgaben, inklusive Werbemittel, Geschenke, allgemeine Büroaufgaben
5. Erster Ansprechpartner am Telefon
6. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Kostenrechnungen
7. Beschaffung von Büromaterial und Dingen des täglichen Bedarfs
Das wünschen wir uns von Ihnen:
8. Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
9. Diskretion, Zuverlässigkeit und proaktive Arbeitsweise
10. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Tools
Das können Sie von uns erwarten:
13. attraktives Vergütungsmodell und leistungsabhängige Zulagen
14. Mitarbeiter-Beteiligungsmodell
15. Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterakademie
16. Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermines!