Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Serviceorientierung aus und möchten Vertriebsteams engagiert unterstützen? Dann freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erfassung und Bearbeitung eingehender Bestellungen im EDV-System
* Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden
* Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
* Unterstützung des Vertriebsteams, einschließlich aktiver Teilnahme an Messen
* Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit Handelsvertreter
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrung im Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
* Starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Freude am Kundenkontakt
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
* …und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Paula Henrike Viellieber
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon+49 40 534595011