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Assistentin / assistent der geschäftsführung (m/w/d)

München
Marcel Keller GmbH & Co. KG
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.

Aufgabenbereiche

* Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen usw.

* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

* Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

Wir bei der Marcel Keller GmbH & Co. KG arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam unsere Marktführerschaft im Bereich Denkmalimmobilien in Deutschland auszubauen. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als etabliertes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Immobilienbranche hast, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Gehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

* Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

* Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

* Strukturierte Einarbeitung: Du erhältst für jeden Prozess und für jeden Bereiche eine umfassende Einarbeitung von uns.

Stellenanforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL

* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

* Guter Umgang mit Leistungsdruck

* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

* Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil, aber nicht notwendig



Stellenanforderungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL

* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

* Guter Umgang mit Leistungsdruck

* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

* Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil, aber nicht notwendig

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