Herzlich willkommen
Möchten Sie als Herzstück unseres kinderorthopädischen Teams den Klinikalltag aktiv mitgestalten und mit Ihrem Organisationstalent einen wichtigen Unterschied machen?
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist als Akademisches Lehrkrankenhaus der medizinischen Fakultät der Universität Hamburg mit mehr als 800 Betten und rund 2.000 Mitarbeitenden eines der größten Krankenhäuser in Hamburg und wurde als eines der „World’s best hospitals“ ausgezeichnet. Wir garantieren moderne medizinische Versorgung mit Hightech und Herz – umfassend, hochqualifiziert und interdisziplinär. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n (Chefarzt-) Sekretär/in in Voll- oder Teilzeit für den Bereich Kinderorthopädie.
Ihre Aufgaben - Darauf können Sie sich freuen
Terminorganisation:
Sie planen, überwachen und bereiten Patiententermine, Meetings, Reisen sowie Veranstaltungen vor und organisieren die Chefarzt-Sprechstunden.
Büroservice:
Sie übernehmen die Postbearbeitung, Ablage, Büromaterialbestellung, Korrespondenz, Telefonate sowie die Betreuung von Gästen.
Kommunikationsmanagement:
Sie kommunizieren zuverlässig mit internen und externen Partnern und übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben.
Vertretungsfunktion:
Sie vertreten nach Absprache ein Sekretariat während Urlaubs- oder Krankheitszeiten.
Ihr Profil - Das wünschen wir uns
Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Sekretär:in im Gesundheitswesen mit und haben eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen.
Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office und Outlook.
Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten aus.
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhängig von den Merkmalen des § 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identität). Ihre Benefits - Darauf können Sie sich verlassen
Modernes Arbeiten
mit wertschätzenden Führungskräften sowie hilfsbereiten Kolleg:innen.
Attraktive Vergütung
mit 30 Tagen Urlaub.
Geldwerte Vorteile
wie exklusive Einkaufsrabatte „Corporate Benefits“ bei namhaften Herstellern, betriebliche Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsangebote, Zuschuss zum Deutschlandticket.
Privatpatientenstatus
für Sie und nahe Angehörige in unseren Kliniken, vergünstigte ambulante Zusatzversicherungen ohne Wartezeiten.
pme Familienservice
unterstützt Sie 24/7 z.B. bei kranken Kindern, Ferienbetreuung, schwierigen Lebenslagen, pflegebedürftigen Angehörigen.
Teamspirit
durch regelmäßige Teambuildings und gemeinsame, saisonale Events.
Das Beste kommt zum Schluss:
Company Bike, betriebseigene Kindertagesstätte, vergünstigte Konditionen für das Parkhaus.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Sie!