Das Unternehmen ist im Bereich der Nachlassverwaltung und damit zusammenhängenden Tätigkeiten beschäftigt Aufgaben Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen mit LEXOFFICE Rechnungsstellung Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen. Vorbereitung von Unterlagen für die Umsatzsteuervoranmeldung Pflege von Stammdaten und Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bereich der Rechtsberatung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Immer einen flauschigen Bürohund zum Knuddeln, Kaffee, der nie ausgeht, und Kekse für den kleinen Hunger zwischendurch! Nutzen Sie Ihr Talent in einem dynamischen Team und tragen Sie zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Erfolgs!