Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Pflege strategischer Beziehungen zu Krankenkassen, KVen und relevanten Entscheidungsträgern
* Entwicklung und Umsetzung regionaler Konzepte zur Sicherstellung der Erstattung und Marktpositionierung
* Initiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Versorgung sowie zur Erschließung neuer Marktpotenziale
* Vertragsgestaltung und -verhandlung mit Kostenträgern und Partnerorganisationen
* Analyse gesundheitspolitischer Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Unterstützung des Außendienstes bei Fragen zum Gesundheitssystem und Schulung zu Market-Access-Themen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizin, Gesundheitsökonomie, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung in Market Access, Gesundheitswesen oder Vertrieb
* Fundierte Kenntnisse der Strukturen und Prozesse im deutschen Gesundheitssystem
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie analytisches Denken
* Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Freude an Netzwerkarbeit
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum
* Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld