Jobbeschreibung:
Bereitstellung von Bauvorhaben von A bis Z. Koordination mit technischen Fachbereichen, Planung und Durchführung von Ausschreibungsinitiativen sowie Verhandlungsgespräche.
Aufgaben:
* Einkaufsseitiges Management von Bauprojekten
* Aufbau und Nutzung eines regionalen Lieferantennetzwerks
* Erstellung und Auswertung von Preisspiegeln
* Enge Abstimmung mit technischen Fachbereichen
Anforderungen:
* Tech¬nischer Hintergrund und Erfahrung im Einkauf für Bauprojekte
* Fundierte Kenntnisse der VOB/B und HOAI
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS-Excel) sowie SAP ERP-Erfahrungen sind von Vorteil
Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Derivate Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmeraktienprogramm, betrieblicher Altersvorsorge
* Gewährleistung einer gesunden Lebensweise durch Fitnessangebote und Grippeschutzimpfung