Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter in der finanzabteilung (m/w/d)

Schotten
Festanstellung
Schottener Soziale Dienste gemeinnützige GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Die Welt ein bisschen inklusiver machen! Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter in der Finanzabteilung (m/w/d) in 63679 Schotten auf Basis einer Voll- oder Teilzeitstelle Unsere zentrale Aufgabe ist es, die selbstbestimmte Teilhabe der begleiteten Menschen in einer inklusiven Gesellschaft zu ermöglichen. Hierbei richten wir unser Tun an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Klient*innen aus - getreu unserem Leitbild „Mensch im Mittelpunkt“. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur und Freiräume in der Ausgestaltung des eigenen Aufgabengebiets laden die Mitarbeiter*innen ein, sich tagtäglich aktiv mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Als modernes dienstleistungsorientiertes Sozialunternehmen gestalten wir an vielen Standorten in Hessen dezentrale Angebote zum Wohnen, Arbeiten und Leben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihrer geschlechtlichen Identität und sexuellen Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Sie kontieren und buchen sämtliche Geschäftsfälle. • Sie verbuchen und erledigen die Abstimmung mit den Banken. • Sie übernehmen die Bearbeitung für den wöchentlichen Kreditorenzahllauf. • Sie stimmen die Konten ab. • Sie sind Ansprechpartner*in für unsere regionalen Verwaltungen sowie externen Dienstleister. • Sie wirken bei der Abrechnung und Führung unserer Barkassen mit. Das ist uns sehr wichtig Unserem Anspruch an eine umfängliche person[en]zentriere Arbeit werden wir durch flexible und innovative Maßnahmen gerecht. Sie haben daher im besten Fall selbst Spaß daran, bekannte Wege zu verlassen und sich auf Neues einzulassen – auch gegen Widerstände. Spontanität und Beharrlichkeit zählen dabei ebenso zu Ihren Eigenschaften wie Empathie und Wertschätzung für andere Menschen. Die Fachlichkeit unserer Mitarbeiter*innen ist unser kostbarstes Gut, von daher unterstützen und fördern wir Fort- und Weiterbildung in vielerlei Hinsicht. Ihr Profil • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit. • Sie haben Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet. • Ihre fachliche Kompetenz geht einher mit einer hohen Selbstständigkeit und Eigenmotivation. • Sie sind zuverlässig und besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit. • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie zudem Erfahrung mit MICOS-Anwendungen. Wir bieten Ihnen • Sie übernehmen eine sinnstiftende Aufgabe in einem flexibel agierenden Unternehmen. • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns sehr wichtig. Dies wird bei der Einsatzplanung bestmöglich berücksichtigt. • Wir freuen uns über engagierte Mitarbeiter*innen und fördern ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. • Eine attraktive Vergütung nach unserem Haustarif, der sich an den TVÖD anlehnt - einschließlich Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge. • Zudem schließen wir für Sie eine private Zusatz-Krankenversicherung ab. Daraus erhalten Sie 300,- Euro pro Jahr für Ihre ganz persönliche Gesundheitsvorsorge. Alternativ bezuschussen wir Kita-Kosten in gleicher Höhe. • Ein firmeninternes Fahrrad-Leasing-Programm, das Umwelt und Geldbeutel gleichermaßen schont. So geht es weiter • Bewerben Sie sich direkt, indem Sie auf den Jetzt-online-bewerben-Button klicken. • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartnerin. • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Schotten
Jobs Schotten
Jobs Vogelsbergkreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Schotten > Mitarbeiter in der Finanzabteilung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern