Ein wichtiger Teil unseres Unternehmens ist die Bedienstetenanzahl von über 1.400 Mitarbeitern an 24 Standorten zwischen Hamburg, Bremen und Hannover.
Wir suchen nach kompetenter Unterstützung für unser Serviceteam an unserem Standort in Buxtehude.
Als Serviceberater sind Sie zuständig für Kundenbetreuung und -beratung von Reparatur- und Serviceleistungen.
Die Position ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
* Betreuung von Kunden im Servicebereich und Auftragsannahme
* Beratung von Serviceleitungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten
* Terminierung und Koordination von Werkstattterminen
* Abstimmung des Reparaturumfangs und Rechnungserläuterung für unsere Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Beachtung und Einhaltung der Herstellervorgaben
Um sich optimal in diese Rolle einzubringen, sollten Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich haben
* zusätzlich ein Plus darstellen: Zertifizierung zum Serviceberater oder Kfz-Meister
* erste Erfahrung in der serviceorientierten Kundenberatung haben
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und empathisches Auftreten haben
* als sympathischer Teamplayer mit Organisationstalent agieren
Sie erhalten:
1. Achten & Anerkennen
Umfassende Schulungen und Weiterbildungen, Hansefit-Mitgliedschaft & 30 Tage Urlaub
2. Wissen & Werte
Regelmäßige Centerlunch-Kolloquien: offene Kommunikation & transparenter Informationsaustausch
3. Ich & Wir
Mitarbeiter-Gutscheine, Fahrradleasing - JobRad, jährliche Events wie Family-Day & Weihnachtsfeier
4. Fördern & Fordern
STERNPARTNER-Akademie, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & interne Karrierechancen
5. Zutrauen & Vertrauen
Wertschätzende & aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, familienfreundliche Arbeitsbedingungen
6. Heute & Morgen
Check-up-Angebot: Gesundheitsförderung & Prävention, regelmäßige Potenzialanalyse mit Vorgesetzten
Unsere Unternehmenswerte finden Sie hier.